Jemelina's Heart Of Desire DNA-VP

"Malik"

Steckbrief

  • blue-merle Rüde
  • red factored
  • Größe: 56 cm
  • Augen: rechts = braun, links = blau/ braun, braun dominant
  • HD A2/ ED Grad 0/ OCD frei (Auswertung Dr. Witteborg)
  • MDR1: +/ +
  • HSF4: N/N
  • vollständig, korrektes Scherengebiss

Mit Malik ging für uns ein Traum in Erfüllung: Ein blue-merle Sohn von unserem einzigartigen Bernard!!!

 

Malik’s Vollbruder ist der neue ASCA-Champion Lesharo 

(bei Anne Hoffmann). 




Charaktereigenschaften

Malik ist ein sehr ausgeglichener, lieber und softer Rüde, zwar vorsichtig aber nicht ängstlich, immer freundlich und für alles zu haben!

 

Er achtet sehr auf seine Bezugsperson, möchte gefallen und verträgt sich wirklich mit allem und jeden.

Malik's liebe und angenehme Art macht ihn zu einem kleinen Herzensbrecher. Er hat die Ruhe und den Charme seines Vater Bernard geerbt und ist nie aufdringlich oder kontrollierend. 

 

Im Umgang mit Kindern ist Malik total entspannt und immer rücksichtsvoll!

 

Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen, aber auf seine sehr charmante Art - am Anfang - ein wenig zurückhaltend.